Elternabend am Montag, 04.04.2011

Hallo Eltern und D-Jugendspieler,

sicher habt ihr alle bemerkt, dass die Mannschaft in einer schwierigen Phase ist. Das Potential ist da, aber das Bewusstsein dafür noch nicht. Der Trainer, also ich, hat wenig Zeit und damit droht die Mannschaft auseinander zu brechen.

Am kommenden Montag, den 04.04.2011 19:45, lade ich alle Eltern herzlichst zum gemeinsamen Gespräch beim SV Prag ein. Ich freue mich schon jetzt über einige Zusagen und hoffe darauf, dass wir die positive Stimmung der letzten Monate wieder neu entfachen können!!

Die Mannschaft mit ihrem Trainer braucht Eure Unterstützung, beim Training oder auch beim Spiel!! Die Mannschaft braucht Betreuer und Anfeuerung!!

Es sind alle aktiven Spieler mit Pass und deren jeweilige Eltern definitiv angesprochen! Ich freue mich auf Euch!!

Grüße und dann bis Montag!!

Marco

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Elternabend am Montag, 04.04.2011

  1. Alexander schreibt:

    Meine Mutter hat gesagt sie kann kommen, daraus schließe ich das ich schreiben darf, dass sie zusagt. 😉

Hinterlasse einen Kommentar