Elternabend, Training heute und Trainerfrage!!

Hallo Eltern, hallo Spieler!

Zum Elternabend:

Vielen Dank zuerst einmal an die Eltern, welche am letzten Montag dabei waren!! Einige Väter sah ich zum ersten Mal!

Aber wer war alles da:

Väter von Onur, Omer, Muhammet, Muharem, Michel

Mütter von Alexander, Moritz, Basti+Lukas, Nick, Florens, Philipp

Gefehlt haben die Elternteile Berkan, Robby, Friedrich

Vielen Dank an Herrn Örek, welcher einen Ball für Nick sponsorn wird!!

Trainerfrage:

Heute ist Training und hoffentlich werde ich danach vom Oli erfahren, wer die Mannschaft übernehmen wird!! Eventuell werden zwei Spieler der 1.Mannschaft das Amt sofort übernehmen! Ich muss zu oft nach Darmstadt, damit ist ein regelmäßiger Trainingsbetrieb mit mir nicht mehr möglich!

Ich werde Euch Bescheid geben!

Grüße,

Trainer

Marco B.

PS: Von den Spielern Berkan & Robby erwarte ich noch eine Erklärung!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Elternabend, Training heute und Trainerfrage!!

  1. onur örek schreibt:

    MEIN VATER WILL KEIN BALL FÜR NICK KAUFEN ER WILL FÜR DEN VEREIN

Hinterlasse einen Kommentar