Auswärtsspiel am 02.04.2011 in Leinfelden

Bitte gebt mir Bescheid, wer eventuell noch fahren kann. Bisher habe ich nur Absagen, aber keine Fahrer!

Mit folgenden Spielern rechne ich:

Omer, Michel, Alex, Onur, Moritz, Robby, Muharem, Friedrich, Florens, Philipp

Die folgenden fehlen:

Bastian, Lukas, Nick sind entschuldigt.

Muhammet (wechselt zu Feuerbach): Sollte den Ball vorbeibringen, welcher ihm nicht gehört!!!

Berkan?

 

Hallo D-Jugend,

am kommenden Samstag haben wir auswärts ein Spiel in Leinfelden!

Treffpunkt beim SV Prag 12:30, denn wir fahren von dort alle zusammen!! Der Platz liegt weit von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Ich hoffe, es melden sich wenigstens zwei von den Eltern. Wir benötigen mit mir mindestens 3 Autos.

Spielbeginn in Leinfelden 14:15, Adresse:

Kunstr.pl.Sport-Freizeitz.Lein // Randweg 10 // 70771 Leinfelden-Echterdingen

Trainer

PS: Den Ball vom Nick am Samstag mitbringen!! Die Übeltäter werden sich hoffentlich von selbst bei mir melden!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Auswärtsspiel am 02.04.2011 in Leinfelden

  1. Omer schreibt:

    Ich versche meinen vater zu überreden
    aber ich verspreche nichts

  2. gabriele niefer schreibt:

    bastian und lukas köennen nicht spielen

  3. muhammet schreibt:

    ich hab nick sein ball

  4. Muharem Karic schreibt:

    trainer ich bin dabei

  5. onur örek schreibt:

    DIESMAL WILL ICH MITTELFELD SPIELEN WEIL ICH MICH VERBESSERT HABE

  6. Omer schreibt:

    Mein Vater kann nicht fahren

Hinterlasse einen Kommentar