Auswärtsspiel, Sa. 09.04.2011 bei Georgi Allianz

Hallo D-Jugend,

am kommenden Samstag spielen wir gegen Georgii Allianz (7. Platz) auf Kunstrasen!

Folgende Spieler haben bisher zugesagt:

Omer, Michel, Moritz, Onur, Muharem, Basti, Muhammet, Florenz

Folgende Spieler sollten mir noch bis Freitag Bescheid geben:

Alex ist noch nicht fit (war noch krank, Sa?), Florenz ? (war auch nicht beim Training), Friedrich? (hat Chor), Lukas (krank), Berkan, Robby (was macht ihr?, was soll das? … Berkan und Robby lassen die Mannschaft mal wieder im Stich!!)

Die sieben Spieler der letzten Woche haben große Laufbereitschaft gezeigt. Waren in Unterzahl und haben bis zum Ende gefightet und das Spiel sogar streckenweise bestimmt! Danke auch nochmal an Georg R., der mich bei diesem Spiel in Leinfelden tatkräftig unterstützt hat.

Vllt. haben wir diesmal sogar mal ein paar Auswechselspieler und wir gewinnen dieses Spiel! Es ist das Mindeste, alles zu probieren, um die Mannschaft zu unterstützen und dabei zu sein! Egoismus ist hier nicht angebracht!

Treffpunkt 13:00 Uhr, Nähe S-Bahnhaltestelle Vaihingen:

Kunstr.pl. TSV Georgii Allianz // Heßbrühlstr. 10 // 70565 Stuttgart

Gut mit der S-Bahn zu erreichen!

Grüße,

Trainer

Marco

PS: Bzgl. der Trainerfrage wird mir Oli am Freitag Bescheid geben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auswärtsspiel, Sa. 09.04.2011 bei Georgi Allianz

  1. Bernhard Walz schreibt:

    Lieber Marco,

    Friedrich kann leider am Samstag nicht mitspielen. Er singt mit dem Hymnus Chor am Samstag die Johannes Passion in Schwäbisch Gmünd und ist den ganzen Tag unterwegs.

    Viele Grüße Bernhard

  2. Alexander schreibt:

    Hallo Marco,
    Ich kann leider nicht zum Spiel kommen 😦 weil ich mich das Wochenende schonen sollte das ich wieder fit für die Schule bin.

    Gruß Alexander

Hinterlasse einen Kommentar